Geburtsvorbereitung Onlinekurs

Sicherheit Für Schwangere, Mütter und Babys

Souveräne Begleitung an deiner Seite

Du bist schwanger? Meinen herzlichen Glückwunsch, toll dass ihr ein Baby bekommt. Vor Dir liegt eine wundervolle Zeit, in der Du die Entwicklung Deines Babys von Woche zu Woche miterleben darfst.

Aber was ist mit all den Fragen und Unsicherheiten, die während Deiner Schwangerschaft auftauchen? Googeln und auf das Halbwissen des Internets vertrauen? Lieber nicht, denn Dein Baby ist schon jetzt der wichtigste Mensch in Deinem Leben und Du solltest alles dafür tun, dass ihm richtig gut geht.

Auf dieser Seite gebe ich Dir eine Menge Tipps, Tricks und gute Ratschläge. Echtes Hebammenwissen, das ich täglich auch in meiner eigenen Hebammenpraxis anwende. Damit Du Deine Schwangerschaft richtig genießen kannst und Dein Baby einen tollen Start ins Leben hat.

Hast Du bereits entbunden? Auch für frischgebackene Mamas und die Babys gibt’s hier viel Wissenswertes und Gutes.