Lima-Strategie? Kein Problem, wir richten es komplett ein

Vielleicht hast du bereits etwas über die Lima-Strategie® gehört? Mehr Infos hier …***

Der revolutionären Möglichkeit, die Traffic-Kosten für dein Unternehmen um bis zu 75 % zu minimieren ﹘ und dabei ausschließlich zu 100 % relevante Besucher:innen auf deine Seite zu holen. 

Was mich an dieser Traffic Strategie so begeistert? 

Die Lima-Strategie® nutzt die bereits vorhandene Künstliche Intelligenz (KI) von Google und Facebook, zeigt aber einen neuen Weg auf, die gesammelten Daten smarter zu filtern und effizienter zu verarbeiten. 

Lese weiter und du erfährst, welche Voraussetzungen für die Umsetzung der Lima-Strategie® notwendig sind. 

Ich gehe davon aus, dass du entweder selbst eine Webseite oder einen Web-Shop betreibst oder aber für den Online-Traffic deines Unternehmens zuständig bist, sprich: dass die wichtigsten technischen Voraussetzungen für die Implementierung der Lima-Strategie® bereits gegeben sind. 

Wir helfen komplett bei der Umsetzung